Bilder/banner_Unfall.jpgBilder/banner_mwurf.JPGFeuerwehrhausFeuer
            Home          News / Termine          Kontakt          Impressum          Links          Gästebuch                                   


Bildergalerie
Feuerwehrhaus
Wissenswertes
Langenhausen
 

Aufgaben
Zeitgeschehen

Wir über uns 









       




           
Feuer
Fahrzeug
Tipps für Bürger



 
30.06.2001 Meyer und Kück Ehrenortsbrandmeister

Gnarrenburg (es). In der Einheitsgemeinde Gnarrenburg gibt es zwei neue Ehrenortsbrandmeister. Gnarrenburgs Bürgermeister Ernst Bayer ernannte Walter Meyer und Helmut Kück im Rahmen des Gemeindefeuerwehrfestes zu Ehrenortsbrandmeistern. Neben der Urkunde gab es vom Bürgermeister lobende Worte für den Einsatz zum  Wohle der Allgemeinheit. Helmut Kück habe 24 Jahre die Findorfer Wehr engagiert geleitet und sein einer der Mitinitiatoren bei der Gründung der Findorfer Jugendwehr gewesen. Ebenso lange habe Walter Meyer an verantwortlicher Stelle bei der Ortswehr Langenhausen gestanden, erinnerte Bayer. Zunächst als stellvertretender Ortsbrandmeister und ab 1983 als Ortsbrandmeister hatte Walter Meyer sich für die Belange der Wehr und seiner Kameraden eingesetzt.

Quelle: Bremervörder Zeitung / Foto: Schröder


Meyer und Kück Ehrenortsbrandmeister

Zurück zur Jahresübersicht aller Berichte

Zurück zu den Sonderberichten